Schneechaos am Wochenende;

Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Hier nur +3C° und Regen.
Der Spass kommt morgen Abend.
Tübinger können nicht Autofahren! Die Älbler fluchen über die Tübinger weil ab der Kreisgrenze nichts mehr geht.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Naja, die Tübinger wählen auch einen GrynInnen OB.
Kälte und Winter kommen ab Donnerstag in den Südwesten, so die aktuelle Vorhersage.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Hier schneits jetzt. Bei knapp 2 Grad minus.
Bin mal gespannt wie es um 6 aussieht, wenn ich los muss.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hier im Nordbadischen bringen sie ab morgen Abend wohl nochmals etwas Schnee und es wird wieder recht kühl. Ich persönlich bräuchte es nicht mehr (vor allem da ich nächste Woche mal raus aus dem Home Office und zu einem Kunden muss), aber solange es nur ein paar Zentimeter sind, passt das. Das können wir im Süden ab :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Was heißt nicht mehr?
Der Februar ist er kälteste Monat im Jahr. Der Winter dauert astronomisch bis zum 21.3.
Das sind noch 6Wochen!

Im Kreis Karlsruhe kommt der Winter ab Dienstag. Lt. DWD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was heißt nicht mehr?
Das mir der Schnee im Dezember/Januar gereicht haben. Frühling wäre mir jetzt lieber - gut die 25°C im März wie letztes Jahr bräuchte ich nicht wieder. Aber ich hab draußen auch ein wenig was zu arbeiten und bald zwangsweise vier Wochen Urlaub. Bei Frühlingswetter arbeitet es sich da besser ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Heute über Nacht wieder 10 cm gemeldet, heute noch mal gefüttert, und Fallen fängisch gesellt, wird übermorgen wieder Geschichte sein.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Vielleicht bekommen wir ja doch noch den einen o anderen fux. Aber bei Schnee u Sturm ist es im Feld nicht so schön....u im Wald ist es trotz Schnees zu dunkel für den fux
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das mir der Schnee im Dezember/Januar gereicht haben. Frühling wäre mir jetzt lieber - gut die 25°C im März wie letztes Jahr bräuchte ich nicht wieder. Aber ich hab draußen auch ein wenig was zu arbeiten und bald zwangsweise vier Wochen Urlaub. Bei Frühlingswetter arbeitet es sich da besser ;)

Es gibt keine bessere Jahrezeit um Brenn- und Bauholz zu machen. Minuss 10-20¤C und eine Schneedecke verhindert zu viel schwitzen und Erde an den Staemmen.:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
614
Oben