Schneidmaschine

S

scaver

Guest
Nachdem ich leider, viel zu spät, den ersten Wildkochschinken gezaubert habe, aus der Rehkeule - einfach göttlich - und mein Weib meinte, dass ist ja fast wie Carpaccio, müsste nur viel dünner sein, frage ich mich, welche Schneidmaschiene (Brotschneider, Allesschneider) habt Ihr im Einsatz. Fester Räucher-Schinken ist einfach zu schneiden, aber Kochschinken? Am liebsten wäre mir so ein mechanisches Teil, das ich als Brotschneidemaschine aus meiner Jugend kenne - dünn ist aber Prämisse.
sca
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.834
Habe selbst eine Graef Master M6 Genio und weitere 6 Graef Maschinen, teilweise seit über 30 Jahren, im direkten Umfeld. Das glatte Messer für Wurst, Schinken und Brot und Du hast jahrelange Ruhe.
Mechanisch sind die allerdings nicht.
 
P

Parabuteo

Guest
Nen alten Gusseisernen von Oma. Mit Handkurbel versteht sich.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Ich habe eine alte Bizerba VS6. Traumhaft. Berkel würde ich auch nehmen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
858
Oben