Schneller repetieren, aber wie?

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das heißt, du mußt dann durchgehen?

CdB ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.626
Bei uns sind SchĂŒtzen gefragt die Strecke machen und nicht nach dem ersten Schuss anfangen nachzuladen, Brenneke werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr geduldet.
 
Registriert
30 Nov 2011
BeitrÀge
2.218
In #50 hat sich einer geoutet mit 4 Sauen aus einer Rotte.
Ich habe ja dazu geschrieben dass Diana mir damals beigestanden hat!

Die Rotte kam wie an einer Schnur gezogen, eine hinter der anderen und es waren mindestens 15 StĂŒck! Sie liefen in Hangmitte auf vielleicht 25-30 Meter von links nach rechts genau vor mir. Und ich hatte sie schon lange vorher gesehen, und ich habe eben abgewartet bis es passt! Da war es eben GlĂŒck dass ich meinen Repetierer so einsetzen konnte! Ich bin mir bewusst dass mir so eine Chance vielleicht nie mehr im Leben vorkommt

ich schrieb in #50
„ Ich habe damit 4 Sauen aus einer Rotte geschossen. Siehe Bild, 4 sind von mir. Ich bin nicht besonders stolz darauf, aber Diana hat mir einfach an dem Nachmittag eben dieses JagdglĂŒck beschert.“
 
Registriert
16 Jan 2003
BeitrÀge
33.373
Ich habe ja dazu geschrieben dass Diana mir damals beigestanden hat!

Die Rotte kam wie an einer Schnur gezogen, eine hinter der anderen und es waren mindestens 15 StĂŒck! Sie liefen in Hangmitte auf vielleicht 25-30 Meter von links nach rechts genau vor mir. Und ich hatte sie schon lange vorher gesehen, und ich habe eben abgewartet bis es passt! Da war es eben GlĂŒck dass ich meinen Repetierer so einsetzen konnte! Ich bin mir bewusst dass mir so eine Chance vielleicht nie mehr im Leben vorkommt

ich schrieb in #50
„ Ich habe damit 4 Sauen aus einer Rotte geschossen. Siehe Bild, 4 sind von mir. Ich bin nicht besonders stolz darauf, aber Diana hat mir einfach an dem Nachmittag eben dieses JagdglĂŒck beschert.“
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen dass dir Diana hold war.
Ich freue mich fĂŒr dich und das ganz ehrlich.
Neider gibt es genug, aber es sind nicht die, die selbst was erlegen und einen guten Anlauf auch nutzen konnten.
 
Registriert
11 Okt 2014
BeitrÀge
5.338
Also, wenn der Keiler bei uns los fÀhrt, quietscht es und deswegen kann man den wirklich blind treffen, da er auch immer gleich schnell ust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Bei uns sind SchĂŒtzen gefragt die Strecke machen und nicht nach dem ersten Schuss anfangen nachzuladen, Brenneke werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr geduldet.
Tja manche können halt mit nachladen auch Strecke machen, manche können auch Jagden organisieren wo nicht alles hochflĂŒchtig kommt, und manche wollen kein Geballer mit ner Menge Nachsuchen weil das in unserem GelĂ€nde nicht besonders angenehm ist.
Verschiedene Orte, verschiedene Bedingungen, verschiedene Anforderungen aber das kannst du dir vermutlich nicht vorstellen.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive GĂ€ste
732
Besucher gesamt
861
Oben