Schnitthaltigste Messer

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Doch, entgegen n.k. Schon. Dauert nur mit Standard lansky ca. Dreimal so lange.

"gehen" tut alles.
Du hast auch noch vergessen, daß es nicht nur mindestens dreimal so lange dauert, sondern die Steine auch dreimal so schnell verschleißen.

Außer den von Müller präferierten Dianova kann ich den DC4 von Fällkniven empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Diamantbeschichtete Schleifblätter hatte ich schon.Die waren so gut,daß die mir beim Vorführschleifen bei so einem verdammten Äppelwoihessen "abhanden" gekommen sind.Meine Demmelvogelklage ist auch beim Hessen geblieben. Unlängst borgte(!) ich ihm meine neueste Errungenschaft,den Nordic-Roe-Blatter. Dem sprangen die Böcke fast vom Sitz runter. Jetzt will er auch sowas.;-)
Danke für die Hinweise,die Griffstücke aus dem Walroßpenisknochen gefallen mir sehr gut.Aber da wird wohl das Preislimit weit überzogen,ergo muß ich beim Begehergeburtstagsstück sparen oder die LAG bekommt statt 2 ,eben nur mal 1 Paar Schuhe zu Weihnachten ! Sie wirds überstehen und wenn nicht,ists auch nicht so schlimm.:lol:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Danke für die Hinweise,die Griffstücke aus dem Walroßpenisknochen gefallen mir sehr gut.Aber da wird wohl das Preislimit weit überzogen, ...
Kannst ja statt des Walrosses was aus Deinem, ganz, ganz persönlichen "Fundus" als Griffmaterial zur Verfügung stellen. :):-D:biggrin::twisted::trophy::bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kannst ja statt des Walrosses was aus Deinem, ganz, ganz persönlichen "Fundus" als Griffmaterial zur Verfügung stellen. :):-D:biggrin::twisted::trophy::bye:



Ferkel, doch erst nach dem Ableben des Waldgeistes für seine zahllosen weiblichen Fans... :bye:


...und dann nicht für´s Messer

CdB
 
N

NAITSAB

Guest
Hallo Waldgeist,

habe dir eine Nachricht geschickt.

Waidmannsheil

Bastian
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Doller Dialog. Und so interessant für die Forengemeinschaft. :evil:

Als ob man nicht von der Forensoftware benachrichtigt würde, wenn eine PM eintrudelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
492
Oben