Schorfheide Förster Zeitzeuge

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.718
das war ein spät geborener renaissance mensch, dafür passen eure maßstäbe nicht
legt das 15. jahrhundert an
der "Dicke" misst und filmt selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
das war ein spät geborener renaissance mensch, dafür passen eure maßstäbe nicht
legt das 15. jahrhundert an
Man kann an jeden Menschen

nur die Maßstäbe seiner Zeit für sein Tun anlegen. Wer glaubt, 150 Jahre zu spät geboren zu sein und danach handelt, wird trotzdem an seiner Lebenszeit und deren Regeln gemessen.

Deshalb war Göring ein Opportunist, ein Dieb, ein Räuber, ein Auftraggeber für Morde, ein Morphinist, ein Lügner, ein hemmungsloser Schießer, ein Großmaul und ein Angeber.

Mbogo
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.718
Hatte Göring nicht den Orden pour le merite als Oberleutnant der kaiserlichen Fliegertruppe erhalten?
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Im 1. Weltkrieg.

Danach hat er abgedreht, das entschuldigt auch kein Orden. Man könnte auch sagen, beim Erwachsenwerden zeigte sich sein wahrer Charakter.

Mbogo
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.718
nach dem 2. Weltkrieg ein von den Siegermächten zum Tode verurteilter Kriegsverbrecher, der sich aber der Exekution entzog.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
470
Oben