Schottland Kahlwildjagd

Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Ich habe vor einigen Jahren mehrmals in Schottland auf Hirsch gejagt. Nun suche ich eine Kahlwildjagd zu vernünftigen Konditionen. Wer kann mir weiterhelfen?
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Bin leider etwas enttäuscht, denn außer einem Werbepartner von Ingo Berkenheger hat sich keiner gemeldet. Was haltet ihr eigentlich von Shooting Holidays - haben ein Angebot vorliegen?
 
Registriert
2 Aug 2005
Beiträge
323
kann auch nur Werbung machen:
hast Du die DVD in der letzten JWW (oder war es DJZ???) gesehen. War auf der Tulchan Lodge mit Rotwild satt, läuft allerdings über einen Vermittler. Kenne die Preise jetzt nicht, aber Rotwild kann man da wohl mehrere Stücke am Tag schießen.

So long P.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
817
Oben