Schräge Geschichten;

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich fange mal an :

"Feuerwehreinsatz zur Rettung von fetter Ratte in Bensheim –
Netz explodiert
Die Rettung einer übergewichtigen Ratte, die am Sonntag im hessischen Bensheim in einem Gulli-Deckel feststeckte, ist zu einem Viral-Hit im Netz geworden – sieben Feuerwehrmänner und ein Tierretter machten sich daran, das Tier zu befreien, was schließlich auch klappte. ..."


https://de.sputniknews.com/panorama/20190227324128008-feuerwehreinsatz-ratte-rettung-netz/

hätte Ella die Teckelkröte in 3 Sek. gelöst. Ob die Scheißratte dann noch Fell gehabt hätte wäre eh nebensächlich:cool:
1563141579511.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Es ist so lustig, das muss einfach hier rein :

"Fliegen lehnt sie ab
Greta Thunberg segelt nach Amerika
... Wegen der hohen Menge an Emissionen, die durch Flugreisen verursacht werden, will Thunberg bei ihrer Reise auf Flugzeuge verzichten. Auch Kreuzfahrtschiffe sind ebenfalls für eine starke Umweltverschmutzung berüchtigt. Allerdings reisen Segler im August selten über den Atlantik, weil es Hurrikangefahr gibt. "


Im Klartext : Wenn was schief geht, ist das Klima schuld.
Passt doch ! lollol.gif

https://www.welt.de/politik/ausland...-segelt-nach-Amerika-Filmemacher-an-Bord.html
 
Registriert
31 Mrz 2002
Beiträge
521
Das kann gafallen wenn du deinem

Das kann passieren when du hier mit deinem GPS faehrst. Ganz einfach.

Grizz
 
Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Hier eine schräge Bildergeschichte, welche mir, als langjährigem Gedienten, mehrere schlaflose Nächte beschert hat.
Irgendwie hat es die Truppe voll drauf sich lächerlich zu machen.
Kaum vorstellbar wie unsere Natopartner reagieren wenn sie mit der Situation in irgendeinem Auslandeinsatz konfrontiert werden. 🙄🤔

1582315914682.png
1582316021745.png
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Und jetzt frage mich noch mal einer warum ich den Tag der Pensionierung herbei sehne. Mit solch Schwachsinn bzw. Schwachmaten muss ich mich fast täglich im Dienst rumschlagen. Wenn man mal was sagt bekommt man von den Vorgesetzten nur zu hören das mein halt ein " militärischer Dinosaurier" sei. Lieber ein Dino a la Thomas Highway als so ein leistungsunwilliger, intelektuell dünn besohlter diverser "was auch immer" Soldatenkomparse.

A.
 
Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Einfach mit Humor an das große Ganze rangehen.
Es kann ja durchaus sein dass es sich dabei um eine Geheimwaffe handelt, nur aber nicht jeder von uns auch geistig in der Lage ist das zu erkennen! 😂😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
597
Oben