Schräge Geschichten;

Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Die besten Geschichten kann man sich nichts ausdenken.



Heute auf dem Rückweg vom Revier. Einbahnstraße die in einer T Kreuzung mündet und sich 2 Fahrbahnen je nach rechts links aufteilt.

Manchmal etwas blöde Ecke wo ab und an ein Unfall passiert… Man sollte sich eben frühzeitig einordnen. Das habe ich wie immer brav versucht. Leider hat ein GTI mit multikulturellem Inhalt und Gangster Musik dies vehement verhindert. Es folgte zu dichtes Auffahren Lichthupe, schließlich extrem verkehrsgefährdend überholen. Mittelfinger, anschreien… Neben mir fahren mir drohen. Halt das normale Programm des Klientels. Kurz vor Ende der Kreuzung and er Ampel zieht der dann vorbei und bleibt halbherzig schon halb auf der Kreuzug stehen… Lautes Motoraufheulen und andere Gimiks bekunden die kleine Größe des Egos und Gemächtes. Und des Verstands.

Ich bekam langsam bessere Laune, vor mir und somit knapp hinter ihm Stand eine Streife… Schien er nicht zu bemerken… Ein Passant wurde noch angepöbelt aus dem Auto. Er bog rechts ab ich links. Konnte aber noch sehen wie die Streife sich sofort hinter die beiden geklemmt hat. Naja dann war es erstmal vorbei, ich fuhr ja in die andere Richtung.

Nach 20 Minuten musste ich ein Stückchen hinter der Straße wieder lang(einkaufen). Kurz hinter der Kreuzung sah ich 3 Beamte, ein Komplet zerlegten GTI auf einem Parkplatz und 2 Herren die breitbeinig an einer Häuser wand lehnten und von einem Beamten der not amused aussah in Schach gehalten wurde. Herrlich… Wahrscheinlich und hoffentlich durfte wenigstens einer die netten Herren in blau begleiten, auf jeden Fall wenn er sich so benahm wie vorher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Nach 20 Minuten musste ich ein Stückchen hinter der Straße wieder lang(einkaufen). Kurz hinter der Kreuzung sah ich 3 Beamte, ein Komplet zerlegten GTI auf einem Parkplatz und 2 Herren die breitbeinig an einer Häuser wand lehnten und von einem Beamten der not amused aussah in Schach gehalten wurde. Herrlich… Wahrscheinlich und hoffentlich durfte wenigstens einer die netten Herren in blau begleiten, auf jeden Fall wenn er sich so benahm wie vorher.


Karma ist normalerweise ne unpünktliche Schlampe mit brillantem Gedächtnis.
Hin & wieder hat sie aber einen Sahnetag & schlägt sofort zu 😂👍🏻

Glaub mir ich kann gut nachvollziehen wie breit dein Grinsen war. Hatte mal im morgentlichen Berufsverkehr ein ähnliches Erlebnis. Lkw's usw. rechts Spur voll, ich mit anderen Autos gemütlich im gehobenen Kolonnenverkehr (Spur auch voll aber alle gemütlich mit +/- 130 und anständigem Abstand) unterwegs.
Fahrzeug bayuwarischer Herkunft, Insassen dem Klischee entsprechend, fährt auf, drängeln, Lichthupe volles Programm. Nach 2 Min wirds mir zu bunt, ich fahre kurz rechts rüber, lass ihn vorbei, gleich wieder links & weiter gehts. Der Kollege dahinter war so freundlich Platz zu lassen 👍🏻
Der Kollege mit seinem tiefergelegten Vorzeigevoiture? Selbes Spiel beim nächsten Auto.
Blöd halt dass kurz darauf die Lichter & "Bitte folgen" eingeschaltet wurden.

Ich hab fast gekotzt vor lachen...


Schön wenn die Zivilstreifen genau solche Typen rausfischen 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Ich würde sagen, ja.
Selbst unter sportlichen Fahrern ist es beliebt, andere in Blitzer laufen zu lassen, wenn sie einen vorher bedrängt haben.
Sich darüber zu freuen, dass jemand seine gerechte Strafe bekommt, kurz nachdem er mich genötigt und gefährdet hat, ist in meinen Augen aber auch keine Schadenfreude, sondern einfach Genugtuung.
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Schadenfreude, ist das was typisch Deutsches?
Nö, aber wir haben das beste Wort dafür. Wird inzwischen in den USA regelmäßig als Lehnwort verwendet. Wenn ich mir anschaue, dass sich Filmchen, in denen irgendein armer Tropf so richtig auf die Fexxxe fällt sich weltweit größter Beliebtheit erfreuen, kann das Phänomen nicht auf D beschränkt sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
683
Oben