Schräge Geschichten;

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.956
Da hat der liebe Gott beim zusammenbauen den Darm und das Hirn verwechselt. Dann können die scheisse Denken, dafür Klug scheissen .
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Mopped war in meiner Sturm- und Drangzeit die liebevolle Bezeichnung für alles was schneller als 40 kmh im Schein stehen hatte. Die anderen fuhren Mopeds oder eine Florett. Mitte 70er Jahre
Zu meiner Zeit; Leibzig-Einunleibzig; als die Walachei noch Hengstra genannt wurde; gab es

Kreischler
Zünschlapp
Nerkuless
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Schade. War mal ein toller Faden hier, mit interessanten echten Geschichten.

Jetzt nur noch einmal mehr "Lustige Bilder".
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Zu deiner Jugendzeit war ich noch in Deutschland. Bis 70. Aber Mopped hat da niemand ein richtges Motorrad gescholten.
Aber sicher. "Mopped", das. "Gehen wir zum moppedfahren", usw. Ja, ursprünglich war Moped die Bezeichnung für ein Kleinkraftrad.
Und es gab sogar eine MOTORRADzeitschrift, die "Mopped" hieß.
Siehe:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
642
Oben