Schräge Geschichten;

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.221
Irgendwo müssen die 500 Mio. bestellten Dosen ja hin bevor sie wieder verfallen!
Warum also wieder so kleinlich? Wenn`s schön macht!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.064
Das ist doch ungesund- Pro Impfung ne Worscht! Oder war das in Thüringen?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.221
Da vertust du dich, hier schaut man sich die Leute genau an von denen man eine Wurst
nimmt!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
7.148
Irgendwo müssen die 500 Mio. bestellten Dosen ja hin bevor sie wieder verfallen!
Warum also wieder so kleinlich? Wenn`s schön macht!
Oder hat er nach dem Motto gehandelt, schnell nehmen bevor es nix mehr gibt, auch wenn man es nicht braucht und das ganze auch noch ohne anststehen!!!!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
18.805
Leider viel Wahrheit dran...
Traurig aber Wahr diese Gärten des Schreckens und auch die Schweinehaltung.

Einer der Gründe warum ich kaum noch Schweinefleisch von Hausschweinen esse. Lieber ist mir da das Rindfleisch, Ziegen- und Schaffleisch von den Bauern aus dem Revier. Da weiß ich wenigstens dass Aufzucht, Haltung und Schlachtung in Ordnung sind (Ziegenkitze schlachte ich selbst für mich). Hausschwein wurde fu gut 98% durch Wildschwein ersetzt. Jetzt kommen dann endlich wieder Saiblinge aus dem "Gemeinschaftsteich" dazu der mit 2 Freunden betrieben wird. Wasserrecht ist jetzt endlich vom Besitzer geklärt worden nachdem er es verlängern lassen musste und das nicht ganz so einfach war.
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.835
Wenn man liest, was heutzutage für Seminare angeboten werden, sollte man diesen Planeten wirklich verlassen.

Der tumbe deutsche Michel braucht ein Zertifikat, da ist ja alles gut.:mad:

Der große Philosoph Nikolaus von Kues würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, welcher Umstii in seinem Geburtshaus gemacht wird.

Wmh
TicTac
 

Anhänge

  • 20220525_073441.jpg
    20220525_073441.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 270
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.232
- Ab wann kann ich Rehfleisch zufüttern?
- Wie teste ich die jagdlichen Anlagen ohne eine Trennung von der Mutter zu riskieren?
- Muss es ein Luftgewehr sein oder kann ich mit .22lfB einsteigen?
- 1. BE, 2. BE oder fixe Vergrößerung?
- In welchem Alter kann ein GM als Reittier dienen?
- Ist ein Garmin T5 Mini irgendwie problematisch am Kleinkind (mit/ohne Teletakt-Funktion)
- Bei welchen Kinderfilmen muss ich eine Hinwendung zur veganen Szene befürchten?
- Kann ich einen Kindersitz auf die Ladefläche vom Pickup montieren?

Fragen über Fragen... vielleicht brauchen wir ein eigenes Unterforum „Kinder in Jägerfamilien“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
99
Oben