SchrÀge Geschichten;

Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
- Ab wann kann ich Rehfleisch zufĂŒttern?
- Wie teste ich die jagdlichen Anlagen ohne eine Trennung von der Mutter zu riskieren?
- Muss es ein Luftgewehr sein oder kann ich mit .22lfB einsteigen?
- 1. BE, 2. BE oder fixe VergrĂ¶ĂŸerung?
- In welchem Alter kann ein GM als Reittier dienen?
- Ist ein Garmin T5 Mini irgendwie problematisch am Kleinkind (mit/ohne Teletakt-Funktion)
- Bei welchen Kinderfilmen muss ich eine Hinwendung zur veganen Szene befĂŒrchten?
- Kann ich einen Kindersitz auf die LadeflÀche vom Pickup montieren?

Fragen ĂŒber Fragen... vielleicht brauchen wir ein eigenes Unterforum „Kinder in JĂ€gerfamilien“

Tja, bevor man sich an die Entstehung macht, sollte man die möglichen Konsequenzen bedenken. đŸ€Ł
 
Registriert
7 Jul 2019
BeitrÀge
4.390
Tja, bevor man sich an die Entstehung macht, sollte man die möglichen Konsequenzen bedenken. đŸ€Ł

Ach was... nur die Konsequenzen aufzeigen...


daneben gibt es noch die Mittel der Enterbung, oder Kinderheime, oder, oder, oder...

Wer sich nÀrrisch verhÀlt muss damit rechnen das andere genauso nÀrrisch reagieren.
 
Registriert
23 Mai 2013
BeitrÀge
3.673
Ich schreibe es mal hier rein fĂŒr Menschenwesen mit einer gehörigen Portion schwarzen
Humors: auf SciFi wird der denkbehinderte des Jahres gewÀhlt! Achtung nicht jugendfrei!
Könnte auch Weltbilder ins wanken bringen, also nur mit "gefestigtem Klassenstandpunkt"
lesen.
 
Registriert
29 Mai 2015
BeitrÀge
1.549
Ich schreibe es mal hier rein fĂŒr Menschenwesen mit einer gehörigen Portion schwarzen
Humors: auf SciFi wird der denkbehinderte des Jahres gewÀhlt! Achtung nicht jugendfrei!
Könnte auch Weltbilder ins wanken bringen, also nur mit "gefestigtem Klassenstandpunkt"
lesen.
Passt ja wie die Faust aufs Auge. Der Wettbewerb wird sicher hart aber ich bin zuversichtlich dass sie unter ihren Lesern fĂŒndig werden
 
Registriert
27 Sep 2006
BeitrÀge
27.241
Er ist immerhin so schlau, dass er dadurch (und die Formulierung im Ausgangspost) seine "denability" hinsichtlich der Sympathie fĂŒr rechte Propagandaseiten wahrt. Setzte er den Link ein erhöhte das die Wahrscheinlichkeit, wegen Politik abgemahnt zu werden oder noch mehr "Trails" fĂŒr die Verstrickung in den Sumpf zu hinterlassen, die dann zu einem frĂŒhmorgendlichen Besuch des VS (nicht der Ort) fĂŒhren könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
BeitrÀge
3.673
Was fĂŒr ein Hass am frĂŒhen Morgen. Der rote BĂŒffel liegt schon etwas richtig, das er
sciencefiles allerdings als rechten Sumpf abqualifiziert zeigt nun doch eher auf seine
QualitĂ€ten als Wissenschaftler. Im ĂŒbrigen habe ich schon mit der Stasi Erfahrungen
sammeln dĂŒrfen, dagegen lĂ€uft der VS eher unter "sie bemĂŒhten sich sehr".
 
Registriert
27 Sep 2006
BeitrÀge
27.241
Wo ist in meinem Post was von Hass zu lesen? Klar, da kommt die das Verfolgtendogma gewisser Kreise wieder durch. :p

Und "SciFi" hat mit Wissenschaft nun mal so viel zu tun wie ein Plumpsklo mit SternekĂŒche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive GĂ€ste
749
Besucher gesamt
895
Oben