Schräge Geschichten;

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Eben das meint ich. Dort stehen dir jede Menge Seiten zur Verfügung die du sachlich
widerlegen könntest! Oder?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
Du meinst jetzt aber nicht die Zitate, die zur Wahl des Denkbehinderten führen?
Nicht das DU jetzt deine Brötchengeber delegitimierst! Grinsekugel
 
  • Haha
Reaktionen: z/7
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
397
Das hier ist keinen eigenen Faden wert:


Oh mein Gott 🤯
...und dabei kenne ich keine Leberwurst, die (zu nennenswerten Teilen) aus toten Kühen gemacht wird - da drin sind eher Borstentiere verarbeitet. Fachwissen ist genauso Mangelware, wie Fachkräfte.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Es sollten doch alle, auch die genannten Organisationen, froh sein, dass der unmittelbare Bezug zu einem Lebewesen hergestellt wird. Der besteht doch bei vielen Fleischessern nicht mehr oder wird bewusst verdrängt. Dann überlegt vielleicht der ein oder andere, ob man jeden Tag Billigfleisch essen muss.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Warum denn nicht? Falls man sich nicht nur über die Schlagzeilen seine Meinung bildet kann man lesen das es eine baufällige Immobilie war. Und Lindner diese entsprechend renoviert hat. Weil hiernach das Gebäude wesentlich mehr wert war als zum Kauf kann die Grundschuld eben entsprechend höher ausfallen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Genau, warum denn nicht?
Herr Lindner und seine Gattin haben ja auch kirchlich geheiratet, obwohl beide aus der Kirche ausgetreten waren! Geschmäckle hat beides...aber was soll's. Solange er keine Böcke in der Schonzeit schießt. :p
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Genau, warum denn nicht?
Herr Lindner und seine Gattin haben ja auch kirchlich geheiratet, obwohl beide aus der Kirche ausgetreten waren! Geschmäckle hat beides...aber was soll's. Solange er keine Böcke in der Schonzeit schießt. :p
Ich bezog mich lediglich auf die Höhe der Grundschuld in Relation zum Kaufpreis. Den Rest muss die Staatsanwaltschaft klären.

Aber weil wir sonst den Faden verlieren: hier der neue Drückjagdsitz
djsitz.png
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
561
Oben