Schräge Geschichten;

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Kommt immer drauf an wer für wen das macht.
Und was er dafür bekommt.
Aber unsere Spitzenpolitiker, sämtlicher Couleur, sehen das natürlich völlig anders. Wie lautet so ein Spruch, symbolisch, nochmal? Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Und was er dafür bekommt.
Aber unsere Spitzenpolitiker, sämtlicher Couleur, sehen das natürlich völlig anders. Wie lautet so ein Spruch, symbolisch, nochmal? Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Schlimm wird es bei amerikanischen Verhältnissen. Wer die meisten/besten/teuersten Rechtsanwälte beschäftigen kann geht selten in den Bau. Wer es nicht kann, schon eher. Bei gleichem "Haltepunkt".
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
Ich beziehe mich auf das oberflächliche und leichtfertige Pauschalbashing von Lindner. Er ist mir zwar nicht sympathisch, es gibt jedoch genug Beispiele der Vorverurteilung aufgrund substanzarmer Schlagzeilen.
Das beherrschen sowohl die Boulevardpresse als auch die selbsternannte Moralinstanz namens Spiegel.

Bestes Beispiel war Christian Wulff.
Hauptsache aus dem Amt gemobbt.
Dass sich hinterher herausstellt,dass an den Schlagzeilen nichts dran war, interessiert keinen mehr.

Gruß
T.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ist das grad erst hochgekocht? Dann würd's mich nicht wundern, wenn das ne Strategie ist, der FDP in den Waffenangelegenheiten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ach Nö, alles halb so wild. Wir sind hier bei schrägen Gedchichten. Da der Lindner nix illegales gemacht hat, würde ich das nicht als Bashing betrachten.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Ich beziehe mich auf das oberflächliche und leichtfertige Pauschalbashing von Lindner. Er ist mir zwar nicht sympathisch, es gibt jedoch genug Beispiele der Vorverurteilung aufgrund substanzarmer Schlagzeilen.
Das beherrschen sowohl die Boulevardpresse als auch die selbsternannte Moralinstanz namens Spiegel.

Bestes Beispiel war Christian Wulff.
Hauptsache aus dem Amt gemobbt.
Dass sich hinterher herausstellt,dass an den Schlagzeilen nichts dran war, interessiert keinen mehr.

Gruß
T.
Kokolores, Fakt war, dass er einen Reporter angerufen und ihm mit Konsequenzen gedroht hat.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Das hätt er dann wohl besser seinen Anwalt machen lassen. So wie dargestellt erfüllt der Artikel den Umstand der üblen Nachrede.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
365
Oben