Schräge Geschichten;

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
78
Ein Jagdhund hat eine 89 Jahre alte Frau in ihrem Wohnhaus in Ganderkesee bei Bremen totgebissen. Ihr Sohn reagierte umgehend.


Als der 51 Jahre alte Sohn am Donnerstagnachmittag nach Hause kam, habe er seine Mutter leblos auf dem Boden liegend und den Hund auf einem Sessel sitzend vorgefunden, teilte die Polizei am Freitag mit.


Aufgrund der massiven Verletzungen sei der Sohn davon ausgegangen, dass der Hund seine Mutter totgebissen hat. Daraufhin habe der Jäger den Hund im Garten erschossen. Eine Obduktion der alten Frau ergab, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von dem Hund getötet wurde. © dpa
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn er schräg genug ist raus damit
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
640
Oben