Schräge Geschichten;

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Hier eine schräge Bildergeschichte, welche mir, als langjährigem Gedienten, mehrere schlaflose Nächte beschert hat.
Irgendwie hat es die Truppe voll drauf sich lächerlich zu machen.
Kaum vorstellbar wie unsere Natopartner reagieren wenn sie mit der Situation in irgendeinem Auslandeinsatz konfrontiert werden. 🙄🤔

Anhang anzeigen 105797
Anhang anzeigen 105798

Latrinen säubern :mad: zumindest kein externer Puplikumsverkehr
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Hier eine schräge Bildergeschichte, welche mir, als langjährigem Gedienten, mehrere schlaflose Nächte beschert hat.
Irgendwie hat es die Truppe voll drauf sich lächerlich zu machen.
Kaum vorstellbar wie unsere Natopartner reagieren wenn sie mit der Situation in irgendeinem Auslandeinsatz konfrontiert werden. 🙄🤔

Du sieht es komplett falsch ... das ist die neue geheime biologische Waffe der Bundeswehr ...

es reicht, wenn der Feind die sieht, dann fällt er tot um oder ist zumindest kampfunfähig (vor lachen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Von einer Person die nicht weiß was sie ist, könnte ich keine Anweisung ernst nehmen.

Völlig absurd. Fehlt mir auch der Humor an der Stelle.

Ist die Knalltüte noch im Lachkeller? - Soll das Fenster aufmachen und räumen. Die nächste Minute verbringe ich dort.


CdB
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Von einer Person die nicht weiß was sie ist, könnte ich keine Anweisung ernst nehmen.

Völlig absurd. Fehlt mir auch der Humor an der Stelle.

Ist die Knalltüte noch im Lachkeller? - Soll das Fenster aufmachen und räumen. Die nächste Minute verbringe ich dort.


CdB

ich verstehe eher nicht, warum die selbst nicht merken, dass sie lächerlich wirken, wenn sie sich so vermeintlich weiblich darzustellen versuchen.

genauso geht es mir mir Lesbenpärchen, wo eine der beiden dann auf "männlich" macht. zudem frage ich mich, warum dann der weibliche Part, welcher mit dem Pseudo-Lesben-Männchen zusammen ist, sich nicht einfach einen richtigen Kerl sucht.
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Hier eine schräge Bildergeschichte, welche mir, als langjährigem Gedienten, mehrere schlaflose Nächte beschert hat.
Irgendwie hat es die Truppe voll drauf sich lächerlich zu machen.
Kaum vorstellbar wie unsere Natopartner reagieren wenn sie mit der Situation in irgendeinem Auslandeinsatz konfrontiert werden. 🙄🤔

Anhang anzeigen 105797
Anhang anzeigen 105798
Das ist eine Fotomontage. Doch ganz bestimmt. Bitte sag das es eine Montage ist. Bitte !
 
Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Ich muss dich bitter enttäuschen, hier der dazugehörige Messestand der „Kameradinnen“ 🙄😎

1582347902102.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mir ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen echt sowas von egal, aber warum/für was soll das gut sein. Schafft meines Erachtens nicht mehr Akzeptanz bei uns "Heten" 🙄

Exakt, wie eine/r/s drauf ist ist mir solange völlig gleich, bis ich ungefragt und unausweichlich damit konfrontiert werde. Was ich nicht will!
Wenn eine/r/s ständig mit der eignen Sexualität beschäftigt ist, soll er/sie/es seine anderen Aufgaben jemanden übergeben der seine Prioritäten ordnen kann, und nicht jedem auf den Sack gehen damit.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
881
Oben