Schräge Geschichten;

Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
256
Um die Umwelt und die Natur zu schützen, sollen an stark begangenen Wanderwegen und
um den Menschen das Waldbaden zu erleichtern und näher zu bringen, stille Örtchen
aufgestellt werden.

Davon werden einige Reviere, vor allem im Stadtnähe betroffen sein.
Hinweisschilder sollen die Naturnutzer auf die neue Möglichkeit hinweisen.

Ist von euch schon jemand informiert worden, oder hat schon welchen gesehen ?

Anhang anzeigen 105943

Zum Glück wurde hier die richtige Farbe gewählt.

Anhang anzeigen 105944

Remy

Kann aber auch Sinnvoll sein:

https://www.tt.com/artikel/30719087...uendet-stundenlanger-grosseinsatz-in-pinswang
 
P

Parabuteo

Guest
Um die Umwelt und die Natur zu schützen, sollen an stark begangenen Wanderwegen und
um den Menschen das Waldbaden zu erleichtern und näher zu bringen, stille Örtchen
aufgestellt werden.

Davon werden einige Reviere, vor allem im Stadtnähe betroffen sein.
Hinweisschilder sollen die Naturnutzer auf die neue Möglichkeit hinweisen.

Ist von euch schon jemand informiert worden, oder hat schon welchen gesehen ?

Anhang anzeigen 105943

Zum Glück wurde hier die richtige Farbe gewählt.

Anhang anzeigen 105944

Remy
1582445332535-1869213455.jpg
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Um die Umwelt und die Natur zu schützen, sollen an stark begangenen Wanderwegen und
um den Menschen das Waldbaden zu erleichtern und näher zu bringen, stille Örtchen
aufgestellt werden.

Davon werden einige Reviere, vor allem im Stadtnähe betroffen sein.
Hinweisschilder sollen die Naturnutzer auf die neue Möglichkeit hinweisen.

Ist von euch schon jemand informiert worden, oder hat schon welchen gesehen ?

Anhang anzeigen 105943

Zum Glück wurde hier die richtige Farbe gewählt.

Anhang anzeigen 105944

Remy
Hast Du etwa meine Ansitzkanzel ohne Erlaubnis fotografiert?🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Hintergrund ist hier, dass außerhalb einer entsprechenden Mission deutlich gemacht wird, dass etwas ungewöhnliche individuelle Lebensentwürfe im Dienst akzeptiert werden und KEIN Hinderungsgrund sind, einzutreten. Wie offensiv man das dann IM DIENST auslebt - davon ist da keine Rede.

Ach watt! Wovon reden wir denn die ganze Zeit?

Und wer sich in dem hier gezeigten Umfeld an der Kleidung stört - sorry, aber das ist IMHO lächerlich.

Hatten wir schon, dem ist widersprochen worden, die Mehrschichtigkeit ist durchaus bewußt. Der erneute Versuch das in die Eindimensionalität zu zerren ist durchschaubar.


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ach watt! Wovon reden wir denn die ganze Zeit?

ICH rede von der Aufregung um den Messe-Auftritt. Und Du?

Hatten wir schon, dem ist widersprochen worden, die Mehrschichtigkeit ist durchaus bewußt. Der erneute Versuch das in die Eindimensionalität zu zerren ist durchschaubar.

Das ist aber nicht allen bewusst, wird in einzelnen Beiträgen deutlich. ;) Deshalb ist das kein Versuch der Eindimensionalisierung. Eher das Beharren auf dem Gegenteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
In welchen einzelnen Beiträgen? Dann bezieh dich genau auf die, der entstandene Eindruck ist ein nämlich ein anderer.

Es ist eine grassierende Pest in dem Forum allen auf den Sack zu latschen, weil einem ein Beitrag nicht passt.


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Es war nicht nur ein Beitrag (ich suche die jetzt nicht einzeln raus, da KzH und ich auch keine Lust habe, das dann so ins persönliche zu ziehen - wer sich getroffen fühlt kann sich ja als gemeint ansehen) und es ist auch ein Pest in Foren, eine allgemeine Diskussion jeweils nur auf den einen vorhergehenden Beitrag zu beziehen. Man darf auch Unterschwelliges und Früheres aufgreifen oder gar Neues einbringen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Unterschwelliges aufgreifen ist im besten Fall Interpretation aber meist Unterstellung.

Interpretieren musst Du alles, was Du hier liesst (ist einfach ein Ausfluß der Sender - Empfänger - Situation) und je nachdem, was Du sonst so von den anderen Beitragenden mitbekommst ()u.a.) wird das mehr oder weniger Unterstellung.

@CdB: Danke!

Die Multizitatfunktion habe ich nicht genutzt, weil mir das gerade a) zu aufwändig war und b) ich auch niemanden direkt anmachen wollte.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Woraus liest Du, dass mir das gefallen sollte? Ich toleriere sowas halt, solange niemand will, dass ich auch so rumlaufe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
542
Oben