Schräge Geschichten;

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Früher als Kinder haben wir zu Silvester mit so etwas Lärm und Feinstaub erzeugt:

253997_6e48a1b8733dc67b99be426b2915aeee.jpg

Wenn ich jetzt noch schreiben würde, was ich garantiert nicht tue, wie die Dinger auf dem Dorf genannt wurden, würden die Gutmenschen reihenweise in Ohnmacht fallen und ich würde wegen Volksverhetzung eine Anzeige bekommen!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
So was gehört nicht zu meiner Familie. Die haben eine ordentliche Erziehung genossen und gedient, die glauben nicht jeden Schexx der in der Zeitung steht. Wenn Du mit meinem "Kleinen" durch eine bestimmte Stadt in NDS gehst, wird Er von jedem 2ten Farbigen gegrüßt, oder einige geben Hackengas. Frag Ihn mal warum? Er ist Drogenfahnder... Vorurteile, nein Tatsachen :unsure:
 
P

Parabuteo

Guest
Am Wochenende hat ein Kumpel von mir Geburtstag gehabt. Merke: man wird nichtmal schief angeguckt wenn man den Getränkeladen mit zwei Leuten und ner Hydraulischen Ameise betritt. Macht daraus was ihr wollt, ich such jetzt erstmal die Sch*** Aspirin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
812
Oben