Schräge Geschichten;

Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
Das stimmt, aber nicht für Zeppeline. Sondern für engl. Luftschiffe. Die hatten den Zugang vorne im Bug.
Dummerweise hatten die einen entscheidenen Konstruktionsfehler. Statt bis Indien war schon das fatale Ende in Frankreich. Aber die halle steht noch in England.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Eher ein Symptom der allgemeinen Rücksichtslosigkeit in Zeiten von Corona. Ich geh schwer davon aus, daß die unter anderen Umständen ganz woanders zum Urlauben unterwegs gewesen wären. Wo man weder wissen muß, daß Almwege/Forststraßen nicht zwingend PKW-tauglich sind, noch auf die Idee kommen, daß Autofahren nicht überall für jedermann zulässig und Mißachtung kein Kavaliersdelikt. Da stand sicher ein Schild. Hoffe, die dürfen den Rettungseinsatz zahlen.

Was hier zum Teil wild geparkt und unberechtigt gefahren wurde in den letzten Monaten geht auf keine Kuhhaut. Wenn sonst zu nix nutze, dann waren die letzten Monate zumindest ein deutlicher Hinweis darauf, wie es mit dem allgemeinen Verständnis des Zusammenlebens in einem Staatswesen mittlerweile bei uns aussieht. Egoismus wohin man schaut.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst unerlaubte Kinderdemo auf



Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass am Montag eine nicht angemeldete Demonstration in Köln-Bickendorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik in großem Umfang sichergestellt.
Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Wasserwerfer gegen Pyrotechnik: Kölner Polizei beim Einsatz Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.
Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Er verlor auf der Flucht einen halben Mantel. Nach ihm wird gefahndet.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
https://www.der-postillon.com/2014/11/schlagstocke-und-pyrotechnik.html
Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
646
Oben