Schräge Geschichten;

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Reißerische Überschrift für einen Artikel in dem dann steht, dass alles eventuell so bleibt wie es ist.

In der Welt stand letzte Woche ein ähnlicher Artikel drin zum gleichen Thema, wo schon noch ein paar andere Aspekte genannt wurden. Der Eindruck den ich daraus gewonnen hatte, war - man sollte es durchaus im Auge behalten, vielleicht treten die Veränderungen längerfristig und dann nachhaltiger ein/auf.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.958
Nimmt hier im Forum ja auch Formen an. Reisserische Titel zum Klicks generieren ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Damit verdient aber keiner Geld, oder hab ich was verpasst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
832
Oben