Schräge Geschichten;

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Haar ist eine Sumpfpflanze und gedeiht nur auf Wasserköpfen!

Der Lieblingsspruch meiner Großmutter.

Bausaujäger
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
726
Ich habe meiner Frau vor ca. 4 Wochen die Übernahme ihrer nächsten Friseurrechnung versprochen, wenn sie mir nach Anweisung mit der Bartschneidemaschine meinen Wuschelkopf bearbeitet.
War zwar etwas langwierig, aber der 6mm-Haarschnitt gelang einigermassen. (y)
Allerdings überraschte, dass die bisher dezent sichtbare "Platte" plötzlich ziemlich groß erscheint. :oops:
Was solls, das Alter macht weitere, ausschweifende Liebesabenteuer sowieso immer unwahrscheinlicher. :cry: :sad:
Überraschend machte sich der herrschende Winter bemerkbarer als geahnt, den Quadratschädel fror teilweise erheblich. :eek:

tja, wer in der Jugend viel bürstet muss im Alter wenig kämmen..:D
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Na ja, so eine Demo für die Opfer eines toten psychisch Kranken kann doch nicht schaden, oder?
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Mir schon klar werter toemrer, war ein wenig sarkastisch gemeint. Siehe BLM- Demo vs
Querdenker
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
314
Oben