Schräge Geschichten;

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.608
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Tja, so ist das wenn man die falsche Hautfarbe hat. Bei einer weißen biobritischen 15-jährigen wäre das wohl als Jugendsünde durchgegangen mit anschließender Resozialisierung.

Da wäre ich mir nicht so sicher, nach den Anschlägen, die verübt worden,
hätten die wohl auch da keine Gnade walten lassen.

Remy
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ist eine Bio-Britin so etwas ähnliches wie ein Bio-Brathuhn? Oder wie kommst Du zu Deiner Unterscheidung?
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.608
conduct prejudicial to the vital interests of the UK

Den Grund gibt es seit etwa 2014/15. Es besteht keine Möglichkeit dagegen zu klagen. Der Verdacht reicht aus.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.867
conduct prejudicial to the vital interests of the UK

Den Grund gibt es seit etwa 2014/15. Es besteht keine Möglichkeit dagegen zu klagen. Der Verdacht reicht aus.
Deshalb ist der ganze Vorgang hier unter "schräge Geschichten" vollkommen richtig. Ich konnte das auch kaum fassen.
Das Mädchen ist in UK geboren und besitzt/(besaß) die britische Staatsbürgerschaft! Wurde dann mit fünfzehn dort radikalisiert und jetzt verbietet UK ihren eigenen Staatsbürgern die Rückreise ins Land in dem sie ihre die Staatsbürgerschaft entzieht. Das geht auch nur mit einem juristischen Trick, nämlich dann wenn die Person nicht staatenlos wird. Dadurch dass sie evtl. wegen ihrer Eltern Anspruch auf die Staatsbürgerschaft Bangladeschs hat, haben es die Briten jetzt also versucht. Dabei kann ihr Bangladesch natürlich die Staatsbürgerschaft verweigern, sie hat ja auch niemals dort gelebt. Unterm Strich also ein Verhalten, das mit einem Biobriten, bei gleichem Vergehen, nicht abgezogen worden wäre.
Die Inselaffen sollen sich gefälligst um ihre Terroristen-Brut kümmern die sie in ihrem Land herangezüchtet haben und nicht anderen Ländern aufs Auge drücken, den darauf läuft es hinaus.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Die Inselaffen sollen sich gefälligst um ihre Terroristen-Brut kümmern die sie in ihrem Land herangezüchtet haben und nicht anderen Ländern aufs Auge drücken, den darauf läuft es hinaus.

Wie schoen, dass die "Inselaffen" sich um derartiges Geschwaetz nicht kuemmern brauchen.
Wer mit 15 auszieht und sich dem IS anschliesst, sich dann noch 3 Kinder andrehen laesst, weiss, auf was sie sich da einlaesst.
You made your bed, you lie in it !
Heutzutage wird oft genug nach harten Konsequenzen gerufen und genau das ist hier geschehen. UK schuetzt seine citizens zuerst. Sie soll bleiben, wo sie ist. Mein Mitleid haelt sich sehr in Grenzen.
Aber keine Sorge, auch wenn Bangladesh sie nicht will, Deutschland hat bestimmt noch ein Plaetzchen frei.
Dann @Nachtdurchflatterer auch demnaechst in ihrer Nachbarschaft.
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
@markswoman auch wenn du Recht hast.... Bitte beschwöre es nicht
Du bringst die falschen Leute auf blöde Ideen. Hier hätte es für schlimme Kindheit und anderes Bonus aka Strafmilderung und Mitleid gegeben :/ Läuft auch grade mehr als ein Prozess hier zu dem Thema..
 
Registriert
28 Sep 2015
Beiträge
112
Wie schoen, dass die "Inselaffen" sich um derartiges Geschwaetz nicht kuemmern brauchen.
Wer mit 15 auszieht und sich dem IS anschliesst, sich dann noch 3 Kinder andrehen laesst, weiss, auf was sie sich da einlaesst.
You made your bed, you lie in it !
Heutzutage wird oft genug nach harten Konsequenzen gerufen und genau das ist hier geschehen. UK schuetzt seine citizens zuerst. Sie soll bleiben, wo sie ist. Mein Mitleid haelt sich sehr in Grenzen.
Aber keine Sorge, auch wenn Bangladesh sie nicht will, Deutschland hat bestimmt noch ein Plaetzchen frei.
Dann @Nachtdurchflatterer auch demnaechst in ihrer Nachbarschaft.
Ich schliesse mich dem vollumfänglich an. Das Einzige was sich mir nicht erschliesst: all diese Leute die ins Kalifat gezogen sind, haben sich gegen ihr Herkunftsland entschieden. Somit gehört ihnen auch jegliche Staatsbürgerschaft entzogen. Sollen sie doch einen Kalifatspass beantragen oder Staatenlos bleiben. Funktioniert ja sonst auch überall, da die Pässe zu hauf im mittelmeer baden gehen.

Die Sicherheit der eigenen Bevölkerung sollte nicht unter dem Deckmantel der Humanität zugrunde gehen...
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.833
Katze, Kuhstall /= Kuh

Klappt auch mit den üblichen Taschenspielertricks "Steile Behauptung aufstellen, die Wirklichkeit hat der dann nachzuziehen" nicht.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
hornoxe.com_gifdump434_4.gif


Warum erinnert mich das gerade nur an die Story mit Raggot, dem ärmsten Hamster dieser Welt?!

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski`s Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kikki `Armageddon` gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie, (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." - Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer Willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
564
Oben