Schräge Geschichten;

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich möchte dich nicht für blöde halten, ich meinte nur, meiner persönlichen Meinung nach, hat Tegethoff mehr geleistet als die gesamte französische Marine...
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Wer glaubt, für Kinder / Jugendliche sei so ein Multimediawischgerät ein sinnvolles Lernutensil, der hat wohl nie Kinder beobachtet, die daran etwas "lernen" sollen. Das schaffen die meisten Erwachsenen nicht mal, sich da zu beherrschen und zu konzentrieren, wie man z.B. an der großen Zahl an Forenbeiträgen zur Arbeitszeit erkennen kann. ;)
Nur weil irgendwo ein Aufkleber "Modern und in" draufklebt, heißt das noch lange nicht, dass es besser ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
911
Oben