Schräge Geschichten;

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Wer glaubt, für Kinder / Jugendliche sei so ein Multimediawischgerät ein sinnvolles Lernutensil, der hat wohl nie Kinder beobachtet, die daran etwas "lernen" sollen. Das schaffen die meisten Erwachsenen nicht mal, sich da zu beherrschen und zu konzentrieren, wie man z.B. an der großen Zahl an Forenbeiträgen zur Arbeitszeit erkennen kann. ;)
Nur weil irgendwo ein Aufkleber "Modern und in" draufklebt, heißt das noch lange nicht, dass es besser ist.
Das ist Unsinn. Meine Tochter hat für die Schule alles auf dem iPad, macht da Aufschriebe die sie für Geld verkaufen könnte und hat Top Noten.
Seine Zeit sinnlos verdödeln kann man auch mit Karopapier, in meiner eigenen Schulzeit ausgiebig erprobt.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Das ist Unsinn. Meine Tochter hat für die Schule alles auf dem iPad, macht da Aufschriebe die sie für Geld verkaufen könnte und hat Top Noten.
Seine Zeit sinnlos verdödeln kann man auch mit Karopapier, in meiner eigenen Schulzeit ausgiebig erprobt.
Dann freut mich das für Deine Tochter.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Gewagte Kombination, Rymhart, kurze Hose und in der Farbe nicht passender Hund.
Du solltest entweder nextmal zum grauweißen Schaf oder blauweißen Hund greifen!


CdB;)
Ist kein Rymhart, Alpaka, vor fast 30 Jahren 2 Stück auf dem Weihnachtsmarkt für je 20 Mark ergattert. Ich wollte nie einen schwarz-weißen Hund! Das ist draus geworden.😍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
716
Oben