Schräge Geschichten;

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Bin ja gespannt, was NRW im September so wählt, die müssen die Nase so derart voll haben von ihrem Landesgrind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Gute Werbung, mehr davon!
Bin mal gespannt was meine Yogamädchen dazu sagen.

Mist, gerade festgestellt - Ich brauche eine neue Brille.

Habe doch tatsächlich Yoghurtmädchen gelesen und war schon am Googeln was zum Teufel das wieder für eine Schweinerei ist.
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
ausserdem kann man in den tüten wunderbar den mitgebrachten kartoffelsalat transportieren.
... und nach erreichen der reiseflughöhe genüsslich aus der tüte löffeln 😨
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Gibt es bei uns noch Politiker, die sowas durchziehen würden?

Oder bekämen die alsbald „Besuch“ von „Tierschutz-Aktivisten“, welchen die Polizei „leider nicht verhindern kann“?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
615
Oben