Schräge Geschichten;

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.225
Der Feuerwehreinsatz wird teuer, wenn die Kuh geborgen werden muss.
Bei mir im Revier sind mehrere Rinder nachts auf die Folie eines abgedeckten Pools gelaufen und natürlich in den Pool gefallen. Durch die Rinder und den Feuerwehreinsatz war nicht nur die Folie kaputt, sondern auch noch Fliesen. So um die 8000DM war der Gesammtschaden mit Feuerwehreinsatz.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Der Feuerwehreinsatz wird teuer, wenn die Kuh geborgen werden muss.
Bei mir im Revier sind mehrere Rinder nachts auf die Folie eines abgedeckten Pools gelaufen und natürlich in den Pool gefallen. Durch die Rinder und den Feuerwehreinsatz war nicht nur die Folie kaputt, sondern auch noch Fliesen. So um die 8000DM war der Gesammtschaden mit Feuerwehreinsatz.
Bei youtube steht unter der Videobeschreibung, dass die Kuh den Pool wieder von selbst über den Ausstieg verlassen hat.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Der Feuerwehreinsatz wird teuer, wenn die Kuh geborgen werden muss.
Bei mir im Revier sind mehrere Rinder nachts auf die Folie eines abgedeckten Pools gelaufen und natürlich in den Pool gefallen. Durch die Rinder und den Feuerwehreinsatz war nicht nur die Folie kaputt, sondern auch noch Fliesen. So um die 8000DM war der Gesammtschaden mit Feuerwehreinsatz.

Die Fliesen sollten normalerweise das halten, wenn es normale Pool-Fliesen sind und nicht irgendein billiger Kram - oder halt echter dänischer Marmor verkauft worden sind, und nur wegen des Prestige als Poolfliesen verlegt wurden.

Schlimmer sind Pools mit Folienboden, da kannst Du dann wirklich mal tief in die Tasche greifen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Mein Cousin aus Baden-Württemberg war hier in Berlin und geht in den Supermarkt, um ein paar Sachen einzukaufen. An der Kasse bittet er die Verkäuferin um eine Tüte, sie legt ihm einen Plastikbeutel auf das Band. Fragt er: "Haben Sie auch eine Jute-Tüte?" Sagt sie: "Wat willste denn, det is doch ne jute Tüte!" 😂

Dann hätte er sagen müssen, "Ich brauche einen Kratzbüdel für den Grüntüdel!"

Ach nee, lieber nicht - dann wär er jetzt mit der Berlinerin verheiratet. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
828
Oben