Schrotpatronen im Kamin verbrannt

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Gerade im Radio, hat doch einer mit etlichen intus seine Schrotpatronen im Kamin verbrannt.

Die Polizei war begeistert als sie seine Waffen,die er als Jäger legal besaß, um sich rum liegen sah.

Wieder mal gute Reklame :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wenn ich gerade meine Waffen putze liegen die auch um mich rum, das sollte in den eigenen vier Wänden kein Problem geben. Für die Munitionsentsorgung durch den Kamin wird es wohl rappeln.



Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Besoffene fahren Auto, zünden ihre Wohnung/Haus an, verprügeln ihre/n Frau/Mann, klauen, hauen sich gegenseitig auf die Fresse, quälen Tiere.......... Da hat jetzt einer seine Schrotpatronen entsorgt, außer sich selbst niemanden gefährdet, da braucht man auch kein Drama draus zu machen.

Lucas
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
Natürlich ist das kein Drama ;-)

Es gibt viel was ich falsch machen kann und von dem ich nachher weiß, es war Mist ist schief gelaufen.

Patronen im Kamin, da musst aber erst drauf kommen:lol:
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Ich nehme einmal an er hat abgeschossene Hülsen verbrannt. Ist ja auch auf vielen Schießplätzen üblich.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Wie erzählte ein mittlerweile verstorbener Jagdfreund. Ein richtiger Lorbass, gebürtiger Ostpreuße.

"Abends in der Kneipe nach der Hasenjagd brachte die eine oder andere Schrotpatrone im Kanonenofen immer viel Stimmung....:lol:"

Muß so in den 50ern gewesen sein, als die Kerle noch jung und die Kneipen noch Öfen hatten.
Die meisten waren im Krieg, die hatten anderes erlebt als einen Puff im Ofen.....:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
ich vermute mal,
wenn ich ne Dose Bremsenreiniger im Kamin entsorge, gibt's mehr Stimmung/Bumms

(und die ist frei Verkäuflich)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Sofort verbieten!
Schrot und Kamine!!!
:twisted:

Anfangs bekam ich nach einem langen Tag als "Treiber" (war 10 Jahre oder so) noch Süsskram - später waren mir die durchweichten schwarzen und braunen Waidmannsheil viel lieber...:bye:
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
656
Als Nachkriegskinder haben wir beim Kartoffelkrautverbrennen erst Kartoffel und dann als "Gewürz" und zum allgemeinen Gaudium einige 8x57 eingeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Knallkop der vor einigen Jahren eine Dose Haarspray ins Osterfeuer geworfen hat , hätte damit mehr Schaden anrichten können als der Typ der seine Schrotpatrone im Kamin entsorgte!
Lassen wir uns überraschen was er dafür bekommen wird............
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Wir hatten auf unserem Bauernhof einen gemauerten Backofen, mein Vater hatte darin 1946 eine größere Menge 8x57 Patronen versteckt.
Die Oma hatte den Backofen angezündet und dann ging der Zirkus los, in der ersten Stunde ging keiner mehr ins Backhaus.:lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
732
Oben