Schrotschuß auf Wildschweine?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Da Frage ich mich, wer hat die Entscheider beraten? Da wäre ich garnicht draufgekommen.
Sinnvoller wäre wohl ein großzügige Lockerung der Erlaubnis von Nachtsichtvorsatzgeräten, nur für Auserwählte wird nichts bringen. (leider wurde der integrierte IR Strahler im Waffengesetz verboten...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
"– Um Sauen gezielt vor die Schützen zu bringen, soll Lappjagd legalisiert werden.!"

Wirklich zum Lachen....!

Wir lappen die Einstände ein und dann geht's los - wir kriegen sie alle, denn sie gehen ja niemals durch Lappen (und Zäune)...! :rolleyes:

Ich sehs ja ein für den Grauen, aber für unsere Sauen ? :ROFLMAO:
Unfassbar welche Dilettanten was zu entscheiden haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich hab ja die Befürchtung, das die Intention dahinter eher die Bejagung von Frischlingen ist. Und da dann wirklich so ein paar Spezis auf die Idee kommen "mitten rein" zu halten.


Bleibt zu hoffen dass diese Klientel nur eine geringe Schnittmenge zu den kombinierten Waffen oder gar Flinten darstellt.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Unfassbar welche Dilettanten was zu entscheiden haben.

Solche Typen nennt man hier übrigens auch "Lappen" - ob die nun wissen was sie sich mit der Lapp´jagd landstrichweise eingehandelt haben? Da würde ich dann auch Schrot nehmen...:cool:


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Auf Sauen in wassernähe könnte man vielleicht auch mit Breitseiten aus der Gorch Fock reagieren, und sollte der BER mal fertig werden könnte man ein paar A 10 Warthogs dort zur Bekämpfung stationieren.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Mustert die BW nicht teilweise die Wiesel aus?
damit könnte man was anfangen. 😉
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Wieviele Lappen kommen denn als Treiber vorbei.. und wann..haben die Hunde mit? Sprechen die Englisch, wird es revierübergreifend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Wieviele Lappen kommen denn als Treiber vorbei.. und wann..haben die Hunde mit? Sprechen die Englisch, wird es revierübergreifend?
Die Lappen kommen revierübergreifend aus Berlin, Wiesbaden, Potsdam, Schwerin, Hamburg, Magdeburg, Stuttgart, etc. Möglicherweise sprechen sie auch Englisch. Verstehen tun sie aber nix von nix. Und vorbei kommen werden sie auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
474
Oben