Schrotschuss

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elisabeth:
Lieber Hürsch,

ich werde demnächst auch das Land der Autofahrerabzocker (was es, mit Verlaub, in der Ostmark nicht gegeben hätte!) heimsuchen, da einer Eurer ganz besonderen Professoren aus Wien seinen 60. Geburtstag feiert.
Und selbstverständlich bleibe ich im Genre.
Tipp: Jener Professor hat etwas mit der Jagd zu tun, er wird von der Jagd aber nicht besonders gemocht.

<HR></BLOCKQUOTE>

Liebe Elisabeth,

uns bleibt auch nix erspart.

Viel tiefer geht es wohl nicht. Die hier so beliebten Assoziationen Österreichs mit der Ostmark zeigen deutlich welch (Un-)geistes Kind du bist.

Dein ganz besonderer Professor ist mir wurscht. Sollte es der in Göttingen "wirkende" ungarische Selbstdarsteller in Sachen Wildbiologie sein,
der bei uns nur in der yellow press auftritt, so kann dies nur heissen "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

Also viel Spass und bleib nicht zu lange.

MfG

H.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Mann, Mann, Mann,

wir die Sache hier irgendwann mal wieder jagdlich? Oder soll ich diesen Thread einfach schließen und archivieren?

Waidmanns Heil

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
20 Mrz 2001
Beiträge
186
@ Sven.

Ja, bitte archiveren.
Die Elisabeth antwort nicht auf fragen, sie provocierst nur.
Das Rehwild schiessen wir mit den kugel !

Waidmanns- und Fuchsheil,

Polderjaeger
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
158
Ich weiß, das Bild ist viel zu groß, aber ich konnte einfach nicht anders.....
Das BATMOBIL wurde gerufen, hier ist es:


Bat2K1Mobile2.jpg


BATMAN

PS: Sven, nicht böse sein! habs mal hierhin gesetzt, da hier sowieso abgeschlossen wird!

[Dieser Beitrag wurde von BATMAN am 05. April 2001 editiert.]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
wird die Sache hier irgendwann mal wieder jagdlich? Oder soll ich diesen Thread einfach schließen und archivieren?<HR></BLOCKQUOTE>

Es war instruktiv, den unterschiedlichen Verlauf der beiden Threads in zwei Fora zu beobachten; sagt einiges aus. Ich denke aber, hier unter "Verbände" war das Thema von Anfang an fehl am Platz, da es sich schlicht um eine Frage der Jagdpraxis handelt.

Obwohl ich's amüsant fand: bevor BATMAN noch mehr graphischen Schrott hier hineinzukübeln sich veranlaßt sieht (kann mensch ja auch wieder löschen), mag man den Thread ruhig abschließen.

Carcano
 
Registriert
22 Mrz 2001
Beiträge
61
Schließen! Aber warum erst jetzt? Der Spiegel hing doch schon viel zu lange!

Das süße Schwesterchen...

------------------
Elisabeth
 
Registriert
22 Mrz 2001
Beiträge
61
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Moin !

Da haben die Neurotiker die sonst ihr Unwesen im DJZ-Forum treiben gesiegt.

Es lebe die Primitivität und die Ignoranz!

türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

Mich dünkt, dass niemand besser über Primitivität und Ignoranz werten kann als unser allseits geliebtes und forenübergreifend beliebtes Dommelsche. Was sonst sagt dieses "Türülü" aus?

Küsschen, Küsschen

------------------
Elisabeth
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elisabeth:
Was sonst sagt dieses "Türülü" aus?
<HR></BLOCKQUOTE>

Werte Elisabeth,
ich weiss es nicht und um ehrlich zu sein, ich möchte es auch nicht wissen.
Viel mehr interessiert mich, ob du doch schon ein sachliches Argument für den Schrotschuss gefunden hast.
Sogar im wirklichen Land der unbegrenzeten Möglichkeiten, den USA ist der beliebte "buck-shot" am Rückzug und das sogar in den Staaten, wo er gesetzlich vorgeschrieben ist.

MfG
H.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Sven,
Du astz schon mal die Frage aufgeworfen, ob man Thraeds dichtmachen sollte.
Da die jagdlichen Inhalte sich asymthotisch gegen Null angenähert haben schlüge ich vor den Thread beizubehalten; möge wer sich berufen fühlt seinen Senf dazugeben. Auf diese weise verhindert man einen ähnlichen neuen Thread der schnell wieder diese Auswüchse annähme...
ein weiterdenkender (oder auch nicht)
rolf
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Da haben die Neurotiker die sonst ihr Unwesen im DJZ-Forum treiben gesiegt.

Es lebe die Primitivität und die Ignoranz!

türülü
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
65
Oben