Schüttung selber herstellen

Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
220
Hallo in die Runde,

mich würde interessieren wie die Wurschdler unter euch die Schüttung / Eisschnee herstellen. In der Bucht wird zwar allerhand angeboten, aber meistens Qulitätsware :sick: aus Fernost. Braucht man so einen Crusher oder Eisschneebereiter überhaupt oder würde es auch ein Mixer tun.

Geplant ist nur wurschten für den privaten Bedarf ( der allerdings auch ausarten kann;))

Danke euch schonmal für eure Infos ...

Gruß Schnuffel
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Ich nehm Crushed ICe und dann in kleinen Portionen in den Blender bis ich genug Schnee habe. Für meinen 11L Tischcutter ist das relativ schnell erledigt.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Das Teil kostet ca. 50 € und macht wunderbaren Eisschnee:

Bildschirmfoto 2020-06-06 um 18.07.46.png
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.765
Wozu braucht man eig nen Cutter und das Eis ?
Verwende nur den grossen Wolf und bislang blieben wurstmässig keine wünsche offen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
696
Oben