Schütze verstorben, wie bekommt man den Waffenschrank auf?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...also alles, nur keinen aus Kuchenblech.

Die Jungs, die den bei mir in der Bude knacken, stecken mir ja alles in Brand...
Jetzt stell ich mir mal vor, der wäre auch noch in der Wand verdübelt...
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Da die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass sich noch Pulver (Wiederlader) im Schrank befindet, fällt alles wie Flexen o.ä. weg.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Den Schrank kann man sowieso nicht weiterverwenden, wenn es kein N/0 ist.
Wenn du Glück hast ist es Kuchenblech :LOL: und ist praktisch in kürzester Zeit auf...

(y)

... der Auslieferungszustand ist 10-20-30

Also min. 4 Umdrehungen nach links auf die 10, eine Umdrehung nach rechts auf die 20, eine Umdrehung nach links auf die 30 und dann ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr groß, dass das Schloß bei der anschließenden Rechtsdrehung entriegelt.

Ich kenne einige, die zu dumm / faul sind, den Code zu ändern und immer noch 10-20-30 nutzen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Da die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass sich noch Pulver (Wiederlader) im Schrank befindet, fällt alles wie Flexen o.ä. weg.

Bei einem doppelwandigen Schrank ( ab B ) passiert nichts wenn nur die Außenhaut der Tür aufgeflext wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
(y)

... der Auslieferungszustand ist 10-20-30

Also min. 4 Umdrehungen nach links auf die 10, eine Umdrehung nach rechts auf die 20, eine Umdrehung nach links auf die 30 und dann ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr groß, dass das Schloß bei der anschließenden Rechtsdrehung entriegelt.

Ich kenne einige, die zu dumm / faul sind, den Code zu ändern und immer noch 10-20-30 nutzen.
Mein Code ist die Telefonnummer von der Waffenbehörde.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
630
Oben