Schützenstände an der Reviergrenze bei revierübergreifenden Drückjagden erlaubt oder nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Und er nimmt selbst an dieser Drückjagd teil und sein Revier wird revierübergreifend mitbejagt?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Also, eure Meinung in Ehren, aber für mich war das völlig überflüssig, mir das ok des Nachbarn einzuholen, da ich im Traum nicht daran gedacht hätte, dass er sich auf den "Schlips" getreten fühlte. Alle anderen Reviere hatten/haben keine Probleme mit dem Anstellen an der Grenze bei gemeinsamen revierübergreifenden Jagden.

Mir gehts da ausschliesslich um Sicherheitsaspekte. Dem Kollegen offensichtlich um was anderes.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Und sicherheitsrelevante Themen kann man auch anders ansprechen (offen und ehrlich eben) und muss da nicht mit Grenzabständen kommen. Jedes Büchsengeschoss fliegt schliesslich weiter als die ominösen 75m.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
515
Oben