Schützenverein Steckelburg e.V. präsentiert mit HERA ARMS GmbH den Castle Cup 2022

Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Castle Cup vom Schützenverein Steckelburg und HERA ARMS.
Details siehe Bilder.

Ich stehe vormittags bei der 100m Anlage als Standaufsicht rum...

Falls jmd kommt, kann er ja gerne hier schreiben.

Screenshot_20220820-140251_Acrobat for Samsung.jpgScreenshot_20220820-140315_Acrobat for Samsung.jpgScreenshot_20220820-140328_Acrobat for Samsung.jpgWhat3Words Adresse: ///verbuchen.kissen.elektrische
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.570
Das ist ja verrück; in der Ecke bin ich aufgewachsen. Im Schlinges habe ich meine Ersten sportlichen Schießversuche angeleitet durch meinen Vater gemacht. Wir haben in Vollmerz gewohnt.
Da bin ich jetzt echt baff.
wennauch off topic. Sorry
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
191
Wenn das mal kein Grund ist, nen Wochenendausflug "Back to the Roots" zu machen... :unsure:
;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
817
Oben