Schuhe auf Vorrat kaufen?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.618
Mir passt er ohne Probleme.
Einlagen habe ich die letzten 58 Jahre nicht gebraucht, in keinem Schuh.
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.739
Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Ich habe Wanderschuhe, die sind jetzt sicher 15 Jahre alt. Die meiner Frau noch älter, inzwischen 2x neu besohlt. Meine letzten Stiefel von Aigle haben auch deutlich über 10 Jahre gehalten, dann wurden sie undicht, die Stelle habe ich nicht gefunden. Außerdem habe ich sicher 30 Paar Straßenschuhe im Regel stehen, auch da einige schon ziemlich alt und nicht alle regelmäßig benutzt, Probleme hatte ich aber noch nicht.

Das ein Schuh unerwartet kaputt war habe ich 1x erlebt, da hat sich beim Regen die Ledersohle gelöst. Das war schon blöd, zum Glück war das nächste Schuhgeschäft nur ein paar Meter entfernt...

Was ich persönlich aber nicht mache ist mit sehr alten Schuhen z.B. in den Urlaub fahren, wo sie bei Schäden nur schwer zu ersetzen wären, allerdings auch nicht mit ganz neuen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
750
Oben