Schuhe nach einer Woche im Kofferraum 1-2 Nummern kleiner

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
2816-10.jpg

kvelle: Meindl.de

Der Dovre hat das auch!

tømrer
 
Registriert
29 Dez 2013
Beiträge
34
Passiert auch manchmal bei anderen Bergschuhmarken wie Scarpa, La Sportiva, Saleva udG, heißt aber nicht das es bei jedem Schuh mit einer Gamasche auftritt.

Valencia
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Schon mal versucht, die Stiefel wieder "nass" einzulaufen? Anschließend "normal" trocknen lassen...
Ich hatte meine durchnässten Haix vor ein paar Wochen auch mehrere Tage im Auto vergessen, die haben am Vorderfuß gedrückt wie Oskar, gab sich aber wieder, nach ein paar hundert Meter im nassen Gras. Derzeit sind die Schuhe nicht wirklich gepflegt und saugen Wasser auf, wie ein Schwamm.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
826
Oben