Schuhe zum Pirschen

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
1563948618674.pngSo! Trägt das nicht zwischen den Zehen sehr auf und besteht nicht erhöhte Kleinzeh-aua-Gefahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Ich trage 1563948925630.pngsowas von Lidl, passen mir wie eine zweite haut und sind gefühlsecht. Dazu Kniebund oder Shorts, gegen Zecken etc. Antibrumm.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Grundsätzlich nur Schnürschuhe, und über Knöchelhoch.

Grüße aus dem Wald
Ich kann noch die adidas gsg9.2 empfehlen...im Sommer vl etwas warm, aber über knöchelhoch, wasserfest, leicht, weiche Sohle und tragen sich wie Turnschuhe...

Sonst trage ich leichte Wanderschuhe im Sommer, Haix Tibet oder Neoprengefütterte Gummistiefel je nach Wetterlage...
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Im Sommer bei trockenem Wetter gibt´s für mich nur eine Wahl, Schuhe aus Kuduleder, wie sie in Namibia alle tragen (Chef und Arbeiter).
Nachteil: Gibt´s nur in Afrika
Vorteil: Gibt´s nur in Afrika...
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
sind meine Herbst-Winter-Frühling Alltagsschuhe...im Sommer gibt's die leichteren 9.3 in beige ;)
Ich Habe die Adidas nun seit gut 4 Jahren zur Arbeit getragen, also „nahezu täglich“. Seit einem halben Jahr im Wechsel mit welchen von Haix da die Adidas nun doch Schon Verschleiß zeigen, aber die Qualität ist gut. Vom tragegefühl wie du sagst wie ein Sportschuh - gemütlicher als haix auf jeden Fall. Ich darf keine in beige haben :D deswegen auch im Sommer getragen was man auch aushalten kann ;)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
Ich dachte an die einfachere Variante, das sind doch eher preislich höher angesiedelte.
Die Safari Classic hab ich mir in Namibia grade gekauft, so günstig wie in Norwegen waren sie da aber nicht :(, oder müßte man die nach Deutschland noch verzollen?
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ich dachte an die einfachere Variante, das sind doch eher preislich höher angesiedelte.
Die Safari Classic hab ich mir in Namibia grade gekauft, so günstig wie in Norwegen waren sie da aber nicht :(, oder müßte man die nach Deutschland noch verzollen?

Erst handelst du im Geschaeft, ca. 2200 Nok.
An der Grenze erhaelst du gegen Forlage der Rechnung 25% mva zurueck und musst 19% MwSt. bezahlen.

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
799
Oben