Schuhkauf

Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufszentrum um neue Schuhe zu kaufen. Durch das rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss
etwas essen zu gehen.

Ich bemerkte wie er ein junges Maedchen anstarrte welches neben ihm sass.

Das Mädchen hatte ihre Haare wie einen Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - gruen, orange, rot und blau gefaerbt.

Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.

Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie dass mein Vater sie anstarrte.

Als das Mädchen genug davon hatte fragte sie sarkastisch: " Was ist das Problem alter Mann, hast Du niemals was wildes in deinem Leben gemacht?"

Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen den ich im Mund hatte runter, damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste dass er eine gute haben würde.

Mit Würde antwortete er ohne des kleinsten Zwinkern eines Augenlid's:

" Hab 1x Drogen genommen und einen Pfau gevögelt und jetzt frage ich mich ob Du das Ergebnis bist".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
814
Besucher gesamt
955
Oben