Schultz & Larsen - Thread

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.240
Bei meinem örtlichen BüMa (Österr.) steht ein wunderschöner S&L Repetierer. Das Teil lässt sich traumhaft repetieren!
Leider in einem Kaliber, welches für meine Bedürfnisse eine Nummer zu groß ist:
.378 Wby
Erzähl mir mehr, wie läuft eigentlich der Import aus Österreich nach D ab?🥸😬
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.964
Das ist simpel. Importgenehmigung holen, Exportgenehmigung ausstellen Lassen, Waffe kommen lassen. Eintragen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Beiträge
83
Schade das, wie mein Händler sagt, das die bei S&L solche A-Löcher sind. Wenn jemand eine traditionelle Waffe aus Stahl und Holz möchte, bei der man auch leicht den Lauf wechseln kann, ist doch S&L eine bezahlbare Alternative.

20220830_162703.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
16 Apr 2016
Beiträge
83
Habe den Daumenlochkolben für den Victory vor ungefähr einer Woche bekommen. Ziemlich angenehm zu schießen, aber die Wangenauflage wackelt hin und her, sie hat nur einen Befestigungspunkt, sehr schlechte Lösung für einen so teuren Schaft.

20230428_144138.jpg
20230428_144055.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
Der Holzschaft, den Du einen Post davor gezeigt hast, sieht an der schönen Büchse aber schon besser aus. Aber viel Freude damit, ein Kunststoffschaft hat auch seine Vorteile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
807
Besucher gesamt
956
Oben