Schuss ins Grüne..... Gute Besserung dem Treiber!

Anzeige
Mitglied seit
24 Jun 2017
Beiträge
1.419
Gefällt mir
673
#2
Wie sind die Ösis denn drauf? Ein Alko-Test scheint wichtiger als ein Sehtest zu sein.

Meine Empfehlung: Karte weg auf Lebenszeit.
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
4.940
Gefällt mir
2.461
#8
Hätte ich ihn sonst geschrieben?
Ich halte ihn darüberhinaus sogar für bedeutsam.
Schlueßt er doch an eine vorangegangene Diskussion an und verdeutlicht dort diskutiertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
2.062
Gefällt mir
532
#12
So etwas darf/muss nicht passieren.

Ich hoffe sehr, dass dem Treiber im Krankenhaus geholfen werden kann.

Man kann nur empfehlen, dass wenn einem als Jäger - Gott bewahre - so etwas passiert, man auf einen Alkoholtest besteht, um sich zu entlasten.
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
3.817
Gefällt mir
1.766
#13
Dem Treiber wünsche ich eine gute und vorallem vollständige Genesung(y) für den Unglückschützen erwarte ich, eine seiner Schuld angemessene Sanktion. Für die gesamte Jägerschaft wünsche ich, auch durch den Fall in Dahlberg, sich bei Schußabgaben auf die elementaren Sicherheitsregeln zu besinnen:unsure: Hier wurden sie, sofern die Berichterstatung stimmt, auf´s gröbste vernachlässigt.
 
Mitglied seit
4 Okt 2007
Beiträge
3.379
Gefällt mir
152
#14
Oh, Alkohol und Waffen, Alkohol und Auto, irgendwann singen wir im Takt
Alkohol und Frauen...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben