Schuss ins Grüne..... Gute Besserung dem Treiber!

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Wie sind die Ösis denn drauf? Ein Alko-Test scheint wichtiger als ein Sehtest zu sein.

Meine Empfehlung: Karte weg auf Lebenszeit.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hätte ich ihn sonst geschrieben?
Ich halte ihn darüberhinaus sogar für bedeutsam.
Schlueßt er doch an eine vorangegangene Diskussion an und verdeutlicht dort diskutiertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
So etwas darf/muss nicht passieren.

Ich hoffe sehr, dass dem Treiber im Krankenhaus geholfen werden kann.

Man kann nur empfehlen, dass wenn einem als Jäger - Gott bewahre - so etwas passiert, man auf einen Alkoholtest besteht, um sich zu entlasten.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Dem Treiber wünsche ich eine gute und vorallem vollständige Genesung(y) für den Unglückschützen erwarte ich, eine seiner Schuld angemessene Sanktion. Für die gesamte Jägerschaft wünsche ich, auch durch den Fall in Dahlberg, sich bei Schußabgaben auf die elementaren Sicherheitsregeln zu besinnen:unsure: Hier wurden sie, sofern die Berichterstatung stimmt, auf´s gröbste vernachlässigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Oh, Alkohol und Waffen, Alkohol und Auto, irgendwann singen wir im Takt
Alkohol und Frauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
724
Oben