G
Gelöschtes Mitglied 11388
Guest
Ja Blaser schon,Moin,
hast Du mal die Firma Blaser direkt angeschrieben und das Problem ausführlich geschildert?
(Bilder von den Scheiben, Ladedaten, alles was du schon versucht hast!)
Kann man heutzutage ja sehr einfach per E-Mail machen, hatte schon mehrfach Kontakt mit Blaser und mir wurde immer unkompliziert geholfen. Vielleicht kann man dann in der Mail auch anklingen lassen, dass Du ein wenig das Vertrauen in den Importeur verloren hast, wie im letzten Post von Dir angeklungen mit Problem bei der Munitionswahl versus geporteter Lauf!
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hatte immer das Gefühl, das Blaser schon gewillt ist, seine Kunden zufrieden zustellen. Würde ich versuchen, kostet kein Geld, vielleicht wollen die dann doch direkt den Lauf zu sich geschickt haben. Und wenn der Hersteller das so will, kann sich der Importeur auch nicht mehr verweigern...
WmH
Schorse
aber dem Idl is wurscht. Das ist das Problem.