Schussweiten

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
und den starken bock konntest du nicht anpirschen?
im Nachhinein muss ich sagen ja vermutlich, mit 50:50 Chance. Wenn es geklappt hätte wäre die Freude über den Erfolg natürlich entsprechend groß gewesen. Es war aber für mich eine Erfahrung die mir wieder gezeigt hat, dass ich sog. jagdlichen Weitschüssen nichts abgewinnen kann.

Natürlich freue ich mich über den Gong auf 600m oder 10x10 auf 300m. Zumal ich den 300m Stand vor der Haustür habe und das auch reichlich nutze. Aber Sport ist Sport und Jagd ist Jagd
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.616
Okay, in so eine Verlegenheit käme ich im Revier nicht.
Da wo ich 250m weit schauen kann würde ich dank fehlendem Kugelfang niemals 250m weit schießen.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Wir schiessen ab und zu auf Ballons, aber die sind dann an Äste gehängt.
Da spritzt nichts hoch bei einem Fehlschuss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
668
Oben