Schutzengel in Grün.

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Kommt öfters vor denke ich, ein Jagdfreund hat in meinem Pirschbezirk nach dem Sauansitz einen Senior vom nahegelegenen Heim im Schlafanzug bei ca. 0 Grad "aufgegriffen" und ins Warme gebracht. Ein paar Wochen später schoss er 2 Enten in einem kleinen Tümpel, die sein KlM brav apportierte, er wunderte sich dass der Hund nach der 2. Ente noch mal reingeschwommen ist, begann an etwas zu ziehen aber er brachte die Oma nicht raus. Die wurde seit ein paar Tagen gesucht.
Eine Woche später fand ich zwei Stockenten in der Kirrkiste der Sauen, sauber ausgeweidet und geschossen. Ich fragte was das soll? Er sagte, die Familie weigerte sich die Enten zu essen.:cool:
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
@colchicus
ist in dem Zusammenhang nachvollziehbar....
gruß
dorfler
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Jo bist schon mal abends an den Kläranlagen vorbeigefahren? Dort ist ein sehr guter Entenstrich:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
805
Oben