Schwäbisches Treffen

Anzeige
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
47
Gefällt mir
0
Woche später wäre ich eher raus da ich da vermutlich schon Donnerstag wieder nach Hause ins fahren werde.
 
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
2.929
Gefällt mir
36
So, jetzt liegt der Herr Treffenterminausschußvorsitzende ('s Franzosaziegle) mit galoppierendem Rotz darnieder, dh fällt Fr. auch aus!

Dh, wenn Ihr nicht könnt, dann nennt Alternativen!

Sonst wird das nichts! :sad:
 
Mitglied seit
16 Jul 2013
Beiträge
751
Gefällt mir
100
Schlimmer wie nen Termin zu finden für Jahreshauptversammlung der Schwäbischen Hauseigentümer:lol::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.381
Gefällt mir
639
Guten Abend meine Damen und Herren.

ich soll mit freundlichsten Grüßen von Herrn Lagom ausrichten,
das wir das Treffen auf Freitag den 18.12. verlegen ab 18.30 Uhr bei den Finnentippi.
 
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
2.929
Gefällt mir
36
Na endlich! :cheers:

Merci werter Herr Terminfindungsausschußvorsitzender! Und gute Besserung! Gell.

@Carlos: des sechd wieder dr Richdige! Nemlich der, der sowieso für ons koi Zeid håd! :p
:bye:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben