Schwäbisches Treffen

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ab Mitte Januar bin ich Wochentagsschwabe.

Mitten drin. Stuttgart 21.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Werde es hoffentlich auf 19 Uhr schaffen. Evtl kommt noch der ein oder andere Jungjäger dazu. Mal schauen.
Markus
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Nach der ersten schwäbischen Weihnachtsfeier auf der Baustelle am Mittwoch kann ich dir versichern ich verstehe sie alle, bei manchem muss man mehr aufpassen als bei anderen, vorallem nach dem dritten Bier, aber ansonsten.... koi Probläm, Schofseckel.:biggrin:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Sodele... Wohl sind alle gesund und munter Zuhause angekommen.

war ein netter Abend nur leider zu kurz.

Ich werfe mal so frech wie ich bin, einen Termin Ende Februar in den Ring.


über das wie und was dürft ihr euch über die langen Tage selber Gedanken machen.


Nun gehabt euch wohl, Ich trink noch eins.

Zum Wohl!!
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Wobei halbseggel des schlimmere Schimpfwort ist aber des sagt ne jo blos zu Pforzheimer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Wobei halbseggel des schlimmere Schimpfwort ist aber des sagt ne jo blos zu Pforzheimer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt die Geschichte, das es mal ein Gerichtsverfahren wegen Beleidigung gab. Ging wohl um den Begriff "Daggel" und "Halbdaggel" . Ersteres ist im schwäbischen wohl keine Beleidigung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
809
Oben