Schwäbisches Treffen

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
A Käbbsele er isch!

:thumbup::cheers:
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gelb.gif
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Mal wieder hier Leben rein bringen ;-)

Besteht denn grundsätzlich wie die letzten beiden Jahre Interesse an einem Abend in Ulm im Kino beim MSZU?

Dann würde ich mal versuchen, da noch an einen Termin zu kommen.
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
genau so schaut´s au bei mir aus. Wenn ihr a Datum hend, no werd i gern mol gucke ob des bei mir neipasst
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Wenn du noch nen guten Termin bekommst beim Müller... sind schon sehr sehr gut belegt... aber ja wenn ich zeit hab.
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
So. Nach langen hin und her schieben.


Montag, 6.11. wäre 18:30 - 19:30 für uns geblockt.


Das müsste ja noch vor den meisten DJ'en sein.


Wer hat da Zeit und Interesse? Anschließend gerne wieder noch irgend wo was essen. Auch gerne wieder bei Gasthof zum goldenen M mit den Autos im Blickfeld ;-)
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
827
Yassi & ich hätten Interesse und wären mit von der Partie.
Wir müssen nur sehr zeitnah wissen, ob der Termin feststeht um unsere Dienstpläne entsprechend anpassen zu lassen.
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Yassi & ich hätten Interesse und wären mit von der Partie.
Wir müssen nur sehr zeitnah wissen, ob der Termin feststeht um unsere Dienstpläne entsprechend anpassen zu lassen.


Also für mich steht der fest. Wenn keiner mit geht, dann reduziere ich noch auf 30 Minuten. Aber im Kino werde ich auf alle Fälle sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
628
Oben