Schwäbisches Treffen

Anzeige
Mitglied seit
30 Dez 2015
Beiträge
355
Gefällt mir
0
Da ich kommendes Wochenende in die Region ziehe würde mich das auch interessieren. Könnt ihr nochmal sagen wann und wo ihr euch treffen wollt ?

Selbst ist der Mann:
6.11. 18:30 - 19:30 im MSZU in Ulm steht noch? Bin kein gebürtiger Schwabe, bin aus Karlsruhe *duck*. Darf ich dann trotzdem kommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Nov 2013
Beiträge
41
Gefällt mir
0
Da ich kommendes Wochenende in die Region ziehe würde mich das auch interessieren. Könnt ihr nochmal sagen wann und wo ihr euch treffen wollt ?

Selbst ist der Mann:
6.11. 18:30 - 19:30 im MSZU in Ulm steht noch? Bin kein gebürtiger Schwabe, bin aus Karlsruhe *duck*. Darf ich dann trotzdem kommen? :D

Wir verlangen keinen schwäbischen Herkunftsnachweis und die allermeisten habe ich auch so in Erinnerung, dass sie nach der Schrift sprechen können, so dass auch ein Dolmetscher nicht erforderlich ist.

Wenn das mit der Anmeldung so weiter geht muss ich schauen, ob ich noch was an Zeit im Kino dazu buchen kann....
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
1.822
Gefällt mir
28
Verlangen tu mer's net, ist aber von Vorteil ;)

Ja schau mal, ich denk zu Acht oder Neun ist ne Stunde etwas knapp...
 
Mitglied seit
31 Jan 2016
Beiträge
238
Gefällt mir
5
Wäre auch gerne dabei. Habe allerdings noch ein Restrisiko, dass mir ein berufl. Termin dazwischenfunkt... daher vorerst nur unter Vorbehalt, wenn das so akzeptabel ist:

schwabe7
accipiter
Yassi
Delta*Kilo
Girgil70
Delta*Kilo's Jungjägerin
TVG2001

(Sus scrofa)
Mutex (vorbeh.)
 
Mitglied seit
15 Jan 2015
Beiträge
312
Gefällt mir
0
Ich meld auch schonmal Interesse an.

schwabe7
accipiter
Yassi
Delta*Kilo
Girgil70
Delta*Kilo's Jungjägerin
TVG2001

(Sus scrofa)
Mutex (vorbeh.)
taggart
 
Mitglied seit
23 Nov 2013
Beiträge
41
Gefällt mir
0
Konnte noch von 18:30 - 19:45 verlängern. Also 15 Minuten mehr.


Dann machen wir weitere Anmeldungen mal unter Vorbehalt, dass jemand anderes ausfällt. Denn sonst stehen wir uns zu sehr auf den Füßen rum. Und es soll ja jeder ausreichend Zeit haben, Munition zu verbrauchen ;-)
 
Mitglied seit
15 Jan 2015
Beiträge
312
Gefällt mir
0
Für mich braucht's keine extra Zeit - ich komm' hauptsächlich der Kontakte wegen. Schießen ist nettes Beiwerk.
 
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
891
Gefällt mir
0
Isch no Blatz? I muss morgen noch einen Termin abklären. Wenn des basst komm i au. Und mir Oberschwoba dätet dann zsamma fahre, gell Girgl :)

Jed
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben