Schwäbisches Treffen

Anzeige
Mitglied seit
23 Nov 2013
Beiträge
45
Gefällt mir
1
So Leute. Strich drunter. 12 reicht ;-)

Tisch im selben Etablissement wie nach der letztjährigen Veranstaltung reserviere ich mal in gleicher Anzahl wie Teilnehmer.
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
291
Gefällt mir
13
Also:
Der DUK hat mit dem DUDE nun wirklich gar nichts zu tun !!!! DUK ist ein lieber ehemaliger Arbeitskollege von mir, den ich seit Jahren kenne. Er hat viel zu tun und nimmt hier am Forum vom Wilden Hund nicht mehr teil. Irgendeiner hat hier im Chat nach ihm gefragt, daher meine Infos dazu. Aber ich finde im Chat nix mehr...werde wohl langsam dement...sorry

Aufklärung: Jagdmops ist ein Mädchen :)
Nachtrag vom 24.9.2018: Der DUDE war beim Treffen und hat sich als höchst unterhaltsamer Zeitgenosse herausgestellt. Ein Langweiler ist er sicherlich nicht.
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
1.923
Gefällt mir
92
Hat einer eine Optik oder Reddot mit picca Aufnahme und bräuchte die nimmer?

Bitte pn

@JBB kommst du jetzt heute abend zum Bier.?
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
1.568
Gefällt mir
104
Hat einer eine Optik oder Reddot mit picca Aufnahme und bräuchte die nimmer?

Bitte pn

@JBB kommst du jetzt heute abend zum Bier.?
Wird leider nix, keine Kinderbetreuung vorhanden :(

Optik könnte ich aber aushelfen, ich erwarte heute nen Nachfolger eines billigen DJ ZFs (Millet DMS-1), welches dann frei würde. Und nen See All Open Sight liegt auch noch im Keller... Spieltrieb, bin aber absolut noch nicht zum Testen gekommen :(

Bei Bedarf melden - ich bin nur ein minimaler Umweg von A7 oder A8 zum MSZU.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben