Schwäbisches Treffen

Anzeige
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.013
Gefällt mir
152
Da keine Gegenstimmen für den Fr 14.12 kamen, würd ich sagen..

Freitag 14.12 um 18.30 Uhr bei den Finnen.

Bitte in die Liste eintragen und fortführen.

TVG2001
 
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
2.917
Gefällt mir
5
Teilnehmer beim / für / am Schwäbischen Traditions Finnenweihnachtsmarktdorftreffen
Freitag 14.12 um 18.30 Uhr bei den Finnen:
( 'bin 'mal so frei..... )
Ausflüchte gibt es keine!
Teilnehmer sind

- Der Herr Franzosazügle,
- Der Don,
- En Auerochs,
- en Jagdmops,
- Leucodingens,
- Mr Crane himself,
- ........
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
305
Gefällt mir
21
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen und mein Mann ist Treiber:eek:
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.013
Gefällt mir
152
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen

Dann sind wie schon zwei
Ich kann nur nicht allzu lange bleiben weil ich am 15.12. eine Drückjagd habe und schon um 06:30 Uhr losfahren muß ins Hohenlohische....was tue ich mir damit bloß an o_O aber ich muß dort aufkreuzen und mein Mann ist Treiber:eek:

Darf in Richtung Nassig am. Samstag.. Innerhalb 24 Stunden 4 mal Stuttgart das wird was... 😉
 
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
305
Gefällt mir
21
Euch einen schönen 3. Advent :)! Wie war's am Freitag ?
Meine DJ gestern: Viel gesehen, 1 Reh erlegt, welches der pensionierte Forstmeister sich gleich schnappte, weil es schön fett war. So, heute schneit's und dann ab ins Revier. Trester ausbringen und auf einen lieben Jagdgenossen warten zum Adventskaffee. :coffee::giggle:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben