Schwäbisches Treffen

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Hallöchen werte Waidgenossen, wie sieht's denn mal aus in diesem Sommer mit einem Freiluft-Treffen im Wichtl in Feuerbach ??? Ein lauer Sommerabend bei Pizza und Bier hätte doch was und ich bringe wieder Jagdzeitschriften mit. Unser Freund Beginner.308 arbeitet nicht mehr in Feuerbach, ob er wohl wieder organisiert ? Jetzt nicht mit mir meckern, ist ja nur 'ne Frage. Horrido
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Lieber Im KUMPF oder in Platzhirsch in Böblingen ... net immer ins gleiche... so hat jeder mal nen Fahr Vorteil^^
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Wie bereits vom Jagdmöppschen erwähnt, bin ich bzgl. Orga raus, da nicht mehr in Feuerbach tätig. Bei entsprechender Lokäschn wäre ich ggfs. wieder mit dabei. so long.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Zur Verabschiedung vom Möppschen wäre ich auch wieder dabei... sofern es Zeit- und Entfernungsmäßig passen täte. Nur Stuttgart Innenstadt ist bei mir halt nichtmehr aus grünen Gründen ;)
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Kommt doch mal nach Baden... da gibts dann auch ordentliches Essen, ganz zu schweigen von gutem Bier und gescheitem Wein ;)
 
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Bei einem Treffen in oder um Stuttgart wäre ich als Neu-Stuttgarter wohl auch dabei, sofern ihr offen für neue Gesichter seid :)
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Mir nicht. Sofern wir das so nah an ein Wochenende legen, dass sich der Besuch bei euch Halunken im Nachgnag verlängern lässte...Ladungsentwicklung, Fuchsejagern,...was auch immer :)
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Mir nicht. Sofern wir das so nah an ein Wochenende legen, dass sich der Besuch bei euch Halunken im Nachgnag verlängern lässte...Ladungsentwicklung, Fuchsejagern,...was auch immer :)
Wäre das passend https://www.wildundecht.de/restaurant-hofladen/ da könnten dann immer 2 die Location kurz wechseln :cool: http://www.sportschuetzenverein-freiberg.de/sportanlage/
Aber ohne Flachs ich hasse es spätnachmittags nach Stuttgart rein zu fahren . Sowas nahe an einer BAB Abfahrt im Großraum .
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
2 habe ich noch als unmaßgeblichen aber selbst geprüften Ort:
a) den Katzenbacher Hof beim Katzenbacher See irgendwo zwischen Büsnau und Sindelfingen ( kein Dieselverbot dort) und/oder
b) 7 Eichen Lemberg bei Affalterbach (Parken und Anfahrt gut) auf dem Lemberg
Anmerkungen:
Wild&Echt finde ich gut. Sportschützenverein: da finde ich nichts auf der Website mit Bewirtung.
Ich gebe zu - obwohl ich in Cannstatt wohne - die Autofahrten in die Innenstadt verursachen stets Herzrhytmusstörungen bei mir. Also gerne auch außerhalb wo wir unsere Ruhe haben. Bin heute und Morgen Jagen und am Sonntag am Monrepossee zum Fischerfest ( empfehlenswert ). Ja, dort kann man mich angelnd vorfinden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
630
Oben