Schwäbisches Treffen

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Schaun' mer mal. vielleicht reite ich aus dem Hessenland ein. Vor allem wegen Lagom.

Zu den Animositäten: In aller Regel geben sich die ach so verteufelten Zeitgenossen hinter der Tastatur im persönlichen Aufeinandertreffen als ganz normale Menschen zu erkennen, mit denen man gut ein Bier trinken kann.

Sonst müsste ich wegen dem Zeugs, was der velo verbricht, auch zu Hause bleiben. :28:
9x19 kenne ich persönlich und möchte ihn nicht mehr aus meinem Freundeskreis missen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Sehr gut, es kommt Leben in die Bude! :27:

Zum Paulaner: Der lokalpatriotische Gedanke kam mir auch schon! :26: Aber Sophie's und 's Calwer Eck sind ja beide praktisch nebenan!


Edith sagt: hach, ich erröte!
:26: :28:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich bin zwar kein Schwabe, aber um mein Idol, den Dude, zu treffen ist mir kein weg zu weit :12:
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
bin grad im Land und wenns zeitlich passt waere ich auch dabei :28:

Gruss und Weidmannsheil
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Lagom schrieb:
Zum Paulaner: Der lokalpatriotische Gedanke kam mir auch schon! :26: Aber Sophie's und 's Calwer Eck sind ja beide praktisch nebenan!
Hach bei Sophies hab ich auch die ein oder andere Mittagspause verbracht, für den Dude wär dann glaub ein Laden von Beathe in der Nähe :31:

Wie wärs als alternative evtl. nach ner Boiz auf den Fildern zu schauen, vielleicht der "Schwabengarten" wenn der auf hat?
Wäre für die weiter angereisten wahrscheinlich komfortabler von der Anreise.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Ich würde auch etwas ausserhalb der Innenstadt bevorzugen. Weihnachtsrummel, keine Parkplätze :33:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Wobei dann die Hessa und Saarländer, sofern über HN anreisend um Schdugitown herum müssten. Andernfalls in Zuffenhausen raus, über die Prag gestaut, ins Rotebühl-Parkhaus und gut wär's.
Über Ka sieht es etwas anders aus!
Aber Leo raus, Mahdental vor .....

Wir werden sehen!

Wichtig ist aber das Argument mit Beate für den Herrn Dude ...... :12:


:31:



@Fex: der Gedanke war Anfang 2013 :28:
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :18:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Lagom schrieb:
Wichtig ist aber das Argument mit Beate für den Herrn Dude ...... :12:


:31:
Auf den Fildern müsste er dann halt in Flughafen :31:

Grad mal geschaut, Schwabengarten hat übern Winter dicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
654
Oben